Torten

Hier kommen unsere Torten. Entweder verschenkt man ein Stückchen oder sogar eine ganze Torte! Ein besonderes Geschenk zum Beispiel:

 

  • für einen runden Geburtstag

 

  •  eine Hochzeit!

Angeschnitten wie die herkömmliche Hochzeitstorte bekommt jeder Gast ein Stück mit nach Hause, passend mit einem Ettiket, dass neben den Inhaltsstoffen auch an den Anlass erinnert! Wo auch immer ausprobiert war die Hochzeitstorte ein voller Erfolg!

 

  • Weihnachtspräsente für die Kunden!

Jedem Kunden vor Weihnachten ein kleines Stück der Torte,

frisch abgeschnitten, mit nach Hause geben.

 

Im Grunde genommen kann jede unserer Seifensorten als Seifentorte als gesiedet werden. Natürlich gibt es hier einen Sonderpreis. Bitte fragen Sie nach!

 

Und jede Torte kann als einfache Tarte, als Gugelhupf oder als doppelstöckige Torte gesiedet werden. Ganz nach ihren individuellen Wünschen!

 

Wir machen Ihnen gerne eine Angebot!

 

Schwarzwälderkirschtorte

Schon fast ein Klassiker.

Diese Seife vereint den Duft von

Schokolade, Kirsche und Sahne in sich!

Herrlich!

Unsere Kinder lieben sie!

Lavendelhonig

Lavendelhonig, der Gugelhupf unter den Torten!

Wunderbar zart pflegt der Honig in dieser Seife die Haut. Der Duft nach Lavendel erinnert an den Süden Frankreichs mit seinen Lavenelfeldern und die Marmorierung ist sehr hübsch!

Rose Honig

Noch so ein Gugelhupf, aber einer der ganz besonderen Sorte! Vermissen werden Sie hier die Schokolade und die Rosinen. Aber er ist ja auch nicht zum Essen gedacht. Dafür gibt es kleine, duftende Röschen als Verzierung und innen feinste Rosenseife mit Honig verfeinert, der wunderbar auf die Haut wirkt.

Tiramisutorte

Schokoladig PUR! Wann sollte es Schokolade sein, wenn nicht zu Weihnachten, wo es allenthalben danach duftet? Schokolade für das Badezimmer ist etwas herrliches, ein toller Waschgenuß und eine Augenweide als Deko.

Aber wir empfehlen immer, nach einigem Anschauen die Seifentorten auch zu benutzen!

Rosentarte

Ein Stückchen Rosentarte gefällig?

Sehr gut duftende Seife,

die in ihrer Form an einen französischen Tarte erinnert. Lecker zu riechen

und wie immer gut zur Haut!

Weihnachtstorte

Die Weihnachtstorte, eine besonders schöne Seifentorte, passend zur Jahreszeit und prima als Weihnachtsgeschenk! (s. Angebot unter Weihnachtsangebote)

Dabei stehenkleine Stücke aus der oberen Hälfte oder größere aus der unteren Hälfte zur Verfügung.

Die Torte duftet nach Orange, wirklich weihnachtlich!

 

Seifelei Impressionen

Frühlingserwachen